Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Tag Manager
Microsoft Advertising
Partnerprogramm
motogadget mo.Button für
99,00 € *
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 361-891
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 60,- Bestellwert
- Große Produktauswahl mit mehr als 80.000 Artikeln
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Zusammen mit der neuen mo.Unit V.2 eine grosse Hilfe, den 'Kabelsalat' zu reduzieren und... mehr
Zusammen mit der neuen mo.Unit V.2 eine grosse Hilfe, den 'Kabelsalat' zu reduzieren und Kabelbäume zu vereinfachen.
Mit diesem winzigen Zylinder im Lenkrohr - oder an anderen geeigneten Plätzen - werden alle Lenkerarmaturen, Schalter und Taster elektrisch verbunden.
Der mo.Button bereitet die Signale digital auf und sendet sie über ein einziges, dünnes Kabel per modernster Bus-Technologie an die mo.Unit V.2.
Dort werden dann die Verbraucher ein- und ausgeschaltet. Alle Steuerleitungen wandern in den Lenker. Das spart Platz, Gewicht, Arbeit und Zeit. Für Custombikes mit cleaner Optik am Lenker ein Muss.
Zum Verständnis:
a) bei 'normaler' Verdrahtung der Lenkerschalter wird der Arbeitsstrom (z.B. Licht/Blinker) direkt über den Lenkerschalter geführt. Somit müssen wegen der Stromstärke entsprechend grosse Kabelquerschnitte vom Sicherungskasten zum Schalter und zurück zum Verbraucher geführt werden. Das ergibt schnell dicke Kabelstränge. Für Custombikes mit wenig Platz oder versteckter Elektrik ein 'No-Go'.
b) mit der mo.Unit ohne mo.Button würde lediglich ein dünnes Kabel für jede Schalter- oder Tasterfunktion zur mo.Unit geführt werden müssen. Nur minimale Steuerimpulse werden hier weiter geleitet. Alle grossen Lasten und Ströme werden direkt an der mo.Unit geschaltet und direkt zum Verbraucher geführt. Eine wesentliche Reduzierung und Vereinfachung des Kabelbaumes ist schon so zu erzielen. Siehe auch Beispiel-Schaltplan hier.
c) die mo.Unit V.2 in Verbindung mit dem winzigen mo.Button minimalisieren die zu verlegenden Kabelstrecken nochmals! Alle Schalter/Taster am Lenker werden mit dem mo.Button auf kürzestem Weg, innerhalb des Lenkers verbunden. Vom mo.Button wird dann nur noch EIN dünnes Kabel zur mo.Unit geführt. Die Lasten und Ströme werden - wie oben erläutert - direkt an der mo.Unit V.2 geschaltet. Weniger Kabel geht nicht! Siehe auch Beispiel-Schaltplan mit mo.Button hier.
Der mo.Button ist komplett wasserdicht und vibrationsfest vergossen.
Base_price_amount: 0.0000
Bestellbar: 1
Fahrzeugmarke: UNIVERSAL
Gewicht: 0.0280
Steuerklasse: voll besteuerte Waren
Upselling: 240-052,240-053,240-054,361-854,361-855,361-867,361-882,361-883,361-887,361-895,361-896
Vpe: Stück
Mit diesem winzigen Zylinder im Lenkrohr - oder an anderen geeigneten Plätzen - werden alle Lenkerarmaturen, Schalter und Taster elektrisch verbunden.
Der mo.Button bereitet die Signale digital auf und sendet sie über ein einziges, dünnes Kabel per modernster Bus-Technologie an die mo.Unit V.2.
Dort werden dann die Verbraucher ein- und ausgeschaltet. Alle Steuerleitungen wandern in den Lenker. Das spart Platz, Gewicht, Arbeit und Zeit. Für Custombikes mit cleaner Optik am Lenker ein Muss.
Zum Verständnis:
a) bei 'normaler' Verdrahtung der Lenkerschalter wird der Arbeitsstrom (z.B. Licht/Blinker) direkt über den Lenkerschalter geführt. Somit müssen wegen der Stromstärke entsprechend grosse Kabelquerschnitte vom Sicherungskasten zum Schalter und zurück zum Verbraucher geführt werden. Das ergibt schnell dicke Kabelstränge. Für Custombikes mit wenig Platz oder versteckter Elektrik ein 'No-Go'.
b) mit der mo.Unit ohne mo.Button würde lediglich ein dünnes Kabel für jede Schalter- oder Tasterfunktion zur mo.Unit geführt werden müssen. Nur minimale Steuerimpulse werden hier weiter geleitet. Alle grossen Lasten und Ströme werden direkt an der mo.Unit geschaltet und direkt zum Verbraucher geführt. Eine wesentliche Reduzierung und Vereinfachung des Kabelbaumes ist schon so zu erzielen. Siehe auch Beispiel-Schaltplan hier.
c) die mo.Unit V.2 in Verbindung mit dem winzigen mo.Button minimalisieren die zu verlegenden Kabelstrecken nochmals! Alle Schalter/Taster am Lenker werden mit dem mo.Button auf kürzestem Weg, innerhalb des Lenkers verbunden. Vom mo.Button wird dann nur noch EIN dünnes Kabel zur mo.Unit geführt. Die Lasten und Ströme werden - wie oben erläutert - direkt an der mo.Unit V.2 geschaltet. Weniger Kabel geht nicht! Siehe auch Beispiel-Schaltplan mit mo.Button hier.
Der mo.Button ist komplett wasserdicht und vibrationsfest vergossen.
Base_price_amount: 0.0000
Bestellbar: 1
Fahrzeugmarke: UNIVERSAL
Gewicht: 0.0280
Steuerklasse: voll besteuerte Waren
Upselling: 240-052,240-053,240-054,361-854,361-855,361-867,361-882,361-883,361-887,361-895,361-896
Vpe: Stück
Weiterführende Links zu "motogadget mo.Button für"
BITUBO WME Federbein Motorrad Stereo Dyna Fat...
499,15 €
*
536,72 €
*
Artikel-Nr.: BI-HD034-WME02V2
BITUBO WMB Federbein Scooter Stereo hinten rot...
437,51 €
*
470,44 €
*
Artikel-Nr.: BI-SC180-WMB01V1
Akrapovic Racing Line (Titanium) für CBR650F RC74
1.240,53 €
*
1.459,45 €
*
Artikel-Nr.: S-H6R12-HAFT
Akrapovic Racing Line (Titanium) für CBR1000RR...
1.878,74 €
*
2.210,28 €
*
Artikel-Nr.: S-H10R8-APLT