Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Tag Manager
Microsoft Advertising
Partnerprogramm
ElectroSport Laderegler ESR 450 für V 50 II R 100 S - 48 KW
146,95 € *
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 272-045
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 60,- Bestellwert
- Große Produktauswahl mit mehr als 80.000 Artikeln
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Regler ESR 450 (technische Änderungen am Stecker und dessen Belegung führen zum Erlöschen der... mehr
Regler ESR 450 (technische Änderungen am Stecker und dessen Belegung führen zum Erlöschen der Garantie)
Passend für:
BMW:
R100/7 (77-78)
R100 (79-84)
R100CS (81-84)
R100GS / + Paris Dakar (88-95)
R100R (90-95)
R100RS (77-93)
R100RT (85-95)
R100S (76-80)
R90/6 (74-76)
R90S (74-76)
R80 G/S (80-87)
R80RT (82-87)
R80ST (80-84)
R80 (80-84)
R75/5 (70-73)
R75/6 (74-76)
R75/7 (77)
R65 (78-88)
R65LS (81-84)
R60/5 (73-73)
R60/6 (74-76)
R60/7 (77-78)
R50/5 (70-73)
MOTO GUZZI:
V35 (77-79)
V35 Imola (81-82)
V35 II (80-86)
V35 III (86-88)
V50 MK2 (81)
V50 (77-79)
V50 Monza (80-85)
V50 III (80-90)
V50 C (82-83)
V50 (92-01)
NTX 650 (86-90)
650 GT (89)
V65 (82-83)
V65 (88-95)
V65 Custom (83-86)
V65 SP (82-85)
V65 TT (84-86)
V65 Lario (84-85)
V65 II (84-87)
V65 Florida (86-92)
V65 Florida (94)
Targa 750 (89-92)
750 Strada (94-95)
V7 Sport (71-74)
750 S / S3 (75)
V75 (86-88)
NTX 750 (89-93)
V7 850 California (72-74)
850 California (75)
V7 850 GT (72-74)
850 T (75-77)
850 T3 (76-85)
850 T3 California (76-82)
850 T4 (80-82)
850 T5 (83-93)
850 LeMans (76-78)
850 LeMans II (79-81)
850 LeMans III (81-84)
V1000 G5 (78-82)
V1000 Hydroconvert (75-79)
V1000 NT (80-82)
V1000 SP (78-82)
V1000 SP II (84-88)
V1000 SP III (90-91)
V1000 LeMans II (80-81)
V1000 LeMans III (82-83)
V1000 Lemans IV (85-87)
V1000 LeMans V (88-92)
Mille GT1000 (87-93)
SP1000 III (93)
V1000 California II (82-86)
V1000 California III (87-90)
California III (91-94)
1000 S (90-93)
ACHTUNG: Dieser Regler ist nicht geeignet für eine Lithium-Ionen Batterie! Die Batterie oder andere elektronische Bauteile können beschädigt werden!
Geeignet für folgende Batterietypen:
Blei/Säure, Blei/Säure MF, AGM, Reinblei oder Gel
Ausfuehrung: Regler mit Gleichrichter
Base_price_amount: 0.0000
Bestellbar: 1
Fahrzeugmarke: BMW
Gewicht: 0.5300
Steuerklasse: voll besteuerte Waren
Vpe: Stück
Passend für:
BMW:
R100/7 (77-78)
R100 (79-84)
R100CS (81-84)
R100GS / + Paris Dakar (88-95)
R100R (90-95)
R100RS (77-93)
R100RT (85-95)
R100S (76-80)
R90/6 (74-76)
R90S (74-76)
R80 G/S (80-87)
R80RT (82-87)
R80ST (80-84)
R80 (80-84)
R75/5 (70-73)
R75/6 (74-76)
R75/7 (77)
R65 (78-88)
R65LS (81-84)
R60/5 (73-73)
R60/6 (74-76)
R60/7 (77-78)
R50/5 (70-73)
MOTO GUZZI:
V35 (77-79)
V35 Imola (81-82)
V35 II (80-86)
V35 III (86-88)
V50 MK2 (81)
V50 (77-79)
V50 Monza (80-85)
V50 III (80-90)
V50 C (82-83)
V50 (92-01)
NTX 650 (86-90)
650 GT (89)
V65 (82-83)
V65 (88-95)
V65 Custom (83-86)
V65 SP (82-85)
V65 TT (84-86)
V65 Lario (84-85)
V65 II (84-87)
V65 Florida (86-92)
V65 Florida (94)
Targa 750 (89-92)
750 Strada (94-95)
V7 Sport (71-74)
750 S / S3 (75)
V75 (86-88)
NTX 750 (89-93)
V7 850 California (72-74)
850 California (75)
V7 850 GT (72-74)
850 T (75-77)
850 T3 (76-85)
850 T3 California (76-82)
850 T4 (80-82)
850 T5 (83-93)
850 LeMans (76-78)
850 LeMans II (79-81)
850 LeMans III (81-84)
V1000 G5 (78-82)
V1000 Hydroconvert (75-79)
V1000 NT (80-82)
V1000 SP (78-82)
V1000 SP II (84-88)
V1000 SP III (90-91)
V1000 LeMans II (80-81)
V1000 LeMans III (82-83)
V1000 Lemans IV (85-87)
V1000 LeMans V (88-92)
Mille GT1000 (87-93)
SP1000 III (93)
V1000 California II (82-86)
V1000 California III (87-90)
California III (91-94)
1000 S (90-93)
ACHTUNG: Dieser Regler ist nicht geeignet für eine Lithium-Ionen Batterie! Die Batterie oder andere elektronische Bauteile können beschädigt werden!
Geeignet für folgende Batterietypen:
Blei/Säure, Blei/Säure MF, AGM, Reinblei oder Gel
Ausfuehrung: Regler mit Gleichrichter
Base_price_amount: 0.0000
Bestellbar: 1
Fahrzeugmarke: BMW
Gewicht: 0.5300
Steuerklasse: voll besteuerte Waren
Vpe: Stück
Passend für folgende Modelle:
1.Fahrzeughersteller: | 2.Modell: | 3.Baujahr: |
BMW | R 100 /7 - 44 KW | 1976 - 1977 |
BMW | R 100 /7 - 44 KW | 1978 - 1980 |
BMW | R 100 GS | 1987 - 1990 |
BMW | R 100 GS | 1991 - 1994 |
BMW | R 100 GS Paris Dakar - 44 KW | 1990 - 1993 |
BMW | R 100 RS | 1978 - 1981 |
BMW | R 100 RS | 1982 - 1984 |
BMW | R 100 RS | 1985 - 1986 |
BMW | R 100 RS - 51 KW | 1976 - 1977 |
BMW | R 100 RT | 1982 - 1984 |
BMW | R 100 RT | 1985 - 1992 |
BMW | R 100 RT | 1993 - 1996 |
BMW | R 100 S - 48 KW | 1976 - 1977 |
BMW | R 100 S - 48 KW | 1978 - 1978 |
BMW | R 100 S - 52 KW | 1979 - 1980 |
BMW | R 100 T Touren - 48 KW | 1977 - 1980 |
BMW | R 50/60/75 | 1969 - 1979 |
BMW | R 65 | 1978 - 1981 |
BMW | R 65 | 1982 - 1984 |
BMW | R 65 | 1985 - 1985 |
BMW | R 65 LS | 1981 - 1981 |
BMW | R 75 /7 - 37 KW | 1977 - 1977 |
BMW | R 80 - 37 KW | 1985 - 1989 |
BMW | R 80 G/S | 1980 - 1987 |
BMW | R 80 RT | 1982 - 1984 |
BMW | R 80 ST - 37 KW | 1982 - 1982 |
BMW | R 80 ST - 37 KW | 1983 - 1983 |
BMW | R 80 ST - 37 KW | 1984 - 1984 |
BMW | R 90 /6 | 1973 - 1976 |
BMW | R 90 S | 1973 - 1976 |
Moto Guzzi | California 1000 III i.e. - 49 KW | 1990 - 1993 |
Moto Guzzi | Le Mans 1000 CI - 60 KW | 1984 - 1988 |
Moto Guzzi | Le Mans 1000 CI - 60 KW | 1992 - 1993 |
Moto Guzzi | Le Mans 850 | 1975 - 1977 |
Moto Guzzi | Le Mans 850 | 1978 - 1980 |
Moto Guzzi | Mille GT 1000 | 1987 - 1994 |
Moto Guzzi | NTX 750 - 45 KW | 1986 - 1989 |
Moto Guzzi | SP 1000 - 49 KW | 1978 - 1982 |
Moto Guzzi | SP 1000 II - 49 KW | 1984 - 1988 |
Moto Guzzi | T3 850 | 1975 - 1979 |
Moto Guzzi | T4 850 | 1980 - 1982 |
Moto Guzzi | V 1000 - 45 KW | 1978 - 1985 |
Moto Guzzi | V 1000 Convert | 1975 - 1984 |
Moto Guzzi | V 35 I | 1977 - 1979 |
Moto Guzzi | V 35 I Imola | 1979 - 1984 |
Moto Guzzi | V 35 II | 1980 - 1984 |
Moto Guzzi | V 35 III | 1985 - 1992 |
Moto Guzzi | V 50 Custom | 1982 - 1986 |
Moto Guzzi | V 50 I | 1977 - 1978 |
Moto Guzzi | V 50 II | 1979 - 1980 |
Moto Guzzi | V 50 III | 1981 - 1984 |
Moto Guzzi | V 50 Monza | 1981 - 1984 |
Moto Guzzi | V 65 Florida | 1987 - 1992 |
Moto Guzzi | V 65 GT | 1987 - 1993 |
Moto Guzzi | V 65 Lario | 1984 - 1989 |
Moto Guzzi | V 65 TT | 1981 - 1983 |
Moto Guzzi | V 65 TT | 1984 - 1986 |
Moto Guzzi | V 75 | 1989 - 1996 |
Weiterführende Links zu "ElectroSport Laderegler ESR 450 für V 50 II R 100 S - 48 KW"